3 Kreativitäts-Methoden für Teams

„Ich bin nicht kreativ.“ Ein Satz, den wir vermutlich alle schon einmal von unseren Klient*innen gehört haben. Auch in der Arbeit mit Teams und Gruppen fällt diese Aussage häufiger. Doch Zamyat M. Klein sagt ganz klar: Jeder ist kreativ.

Zamyat ist Diplom-Pädagogin, Trainerin, Coach und Autorin von über 20 Fachbüchern und hat sich auf das Thema Kreativität spezialisiert.

In meinem Video-Interview mit ihr erfährst du,

  • was Kreativität im Team-Prozess leisten kann,
  • wie du Kreativität förderst und
  • wofür du die Methoden „Flohmarkt“, „Gruppen-Mind-Mapping“ und „Motivations-Sonne“ gut nutzen kannst.

Du willst noch mehr über Methoden für die Arbeit mit Teams und Gruppen wissen und lernen, wie du sie strategisch in deiner Arbeit einsetzt? Dann sei bei Teamcoaching kompakt dabei und werde Teamcoach. Wir starten am 15.5.23.

Links:

Buch Kreative und lebendige Live-Online-Seminare – Neuerscheinung

Buch: https://shop.oaze-online-akademie.de/produkt/kreative-und-lebendige-live-online-seminare/

Webseite: https://www.oaze-online-akademie.de/

YouTube Kanal: https://www.youtube.com/Zamyat7/

Facebook-Seite https://www.facebook.com/ZamyatSeminare

LinkedIn https://www.linkedin.com/in/zamyat-m-klein/

Folge mir auf facebookPinterest oder InstagramIch freu mich auf dich!

Andrea Schlösser Coaching leicht gemacht

Andrea Schlösser – Coaching leicht gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert