Hol dir jetzt dein 

brandingfreies Vorlagenpaket für 0€

das dich bei deiner Arbeit als Coach unterstützt.


Das Ziel: Erfolgreiche Coaching-Prozesse von Anfang bis zum Ende zu führen.

Das Paket enthält je eine Vorlage für

  • ein Vorgespräch
  • ein Angebotsschreiben
  • eine Coachingvereinbarung
  • ein Sitzungsprotokoll
  • ein Zwischengespräch
  • ein Auswertungsgespräch
  • ein Feedbackbogen

Die Vorlagen sind

  • Praxis erprobt: Ich selbst nutze die Vorlagen bei meiner Arbeit.
  • Sofort einsetzbarDie Vorlagen sind beschreibbar, so dass du sie gleich für deine Arbeit nutzen kannst.
  • Auf das Wesentliche reduziert: Die Vorlagen enthalten nur wichtige Aspekte.
Dr. Imke Lode - Coach und Trainerin

Imke Lode

Coach und Trainerin

"Liebe Andrea,
danke Dir für die Vorlagen! Ich dachte, dass einiges komplizierter ist. Deshalb gut, auf den Boden zurückgeholt zu werden. Hilft mir sehr!
"


Ich bin Andrea, Lehrcoach und Supervisorin aus Leidenschaft. Seit 10 Jahren bin ich als Coach tätig und bilde Coaches mit aus. Ich unterstütze sie dabei, professionelle und erfolgreiche Coaching-Prozesse zu führen, so dass ihre Klient*innen sie weiterempfehlen.


Es freut mich, wenn ich auch dir Impulse für deine Arbeit als Coach geben kann.

Deine Andrea


Bekannt aus

Andrea Schlösser ist aus dem Tagesspiegel bekannt
Andrea Schlösser ist aus dem ZDF Morgenmagazin bekannt
Andrea Schlösser ist aus dem Coaching Magazin bekannt
Andrea Schlösser ist aus dem Coaching Report bekannt

(c) Copyright 2019, Andrea Schlösser