Du willst deine Fragetechnik als Coach verbessern?

Dann sei bei meinem kostenlosen Minikurs
“In 5 Tagen zur besseren Fragetechnik”
vom 2.11. - 6.11.2020 dabei!


Über welche Themen sprechen wir?

  • Tag 1 - Ich zeige dir, was eine gute Frage ausmacht und wie du gute Fragen stellst. 
  • Tag 2 - Wir sprechen über Präzisierungen und ich erkläre dir, wieso sie im Coaching so wichtig sind.
  • Tag 3 - Ich stelle dir die 3 häufigsten Fehler beim Fragestellen vor und zeige dir, wie du sie vermeidest.
  • Tag 4 - Wir schauen uns die Paraphrasen an und wann du sie am besten einsetzt.
  • Tag 5 - Ich erzähle dir, wann es Sinn macht, deinen Klient*innen mit einer Gegenfrage zu antworten.

Wie läuft der Minikurs ab?

Du bekommst jeden Tag eine E-Mail mit Input und einem Arbeitsblatt, das wir täglich gemeinsam in der Facebook-Gruppe zum Kurs durchgehen. Am Donnerstag, den 5.11., gibt es noch ein zusätzliches Live-Training, in dem ich dir noch mehr Tipps gebe.


Fragen, die du während des Kurses hast, kannst du mir in den Live Q&A`s stellen! Außerdem kannst du dich mit anderen in meiner Facebook-Gruppe austauschen und vernetzen.

Klingt gut? Dann sei dabei!

Die Anmeldung schließt in

05
Tage
04
Stunden
46
Minuten
00
Sekunden

Ich bin Andrea, Lehrcoach und Supervisorin DGSv. Ich unterstütze Coaches dabei, erfolgreiche und qualitativ hochwertige Coachings  durchzuführen. Mit rund 10 Jahren Berufserfahrung , zeige ich dir, wie du deine Prozesse auf das nächste Level bringen kannst.

Bekannt aus

Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Tagesspiegel
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Magazin
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Report

(c) Copyright 2019, Andrea Schlösser