Die RICHTIGEN FRAGEN zu stellen ist oftmals nicht leicht

Du hast bestimmt schon viele Bücher gelesen, in denen du immer wieder verschiedene Fragetechniken gefunden hast, doch nichts darüber, wann du sie einsetzen sollst.

Sicherlich fehlen Dir auch noch HILFREICHE DENKMODELLE, die dich dabei unterstützen, die richtige Frage zu stellen.

Sich FRAGETECHNIKEN alleine beizubringen, ist schwierig und langwierig.


Trage dich JETZT auf die Warteliste für die
 Fragetechnik Expert-Class
ein und sicher dir als erster Informationen zum neuen Kursstart!

“Die Kunst des Verstehens
entsteht aus der
Kunst des Fragens.”

Andrea Schlösser

Der Weg zum/zur ERFOLGREICHEN FRAGESTELLER/IN

Die wenigsten Coaches können wirklich richtig gute Fragen stellen. Viele lassen sich schnell ablenken, sind nicht neutral in ihren Formulierungen, verlieren den Fokus und denken, dass sie durch den Einsatz einer Methode weiterkommen. Doch das ist ein Trugschluss.

Die meisten haben nur ihren Methodenkoffer gefüllt und den Ausbau der eigenen Fragetechnik-Kompetenz vernachlässigt. Und genau das ist deine Chance – unterscheide dich von anderen Coaches, indem du deine Fragetechnik in 4 Wochen auf das nächste Level bringst.

Was sagen ehemalige Teilnehmer/innen zum Kurs?

Peggy Hoffmann

Coach

„Es gibt viel mehr Fragetechniken als ich dachte. Ich habe viel Neues gelernt und weiß jetzt, wie ich die richtigen Fragen stelle. Deine klare und unkomplizierte Ausdrucksfähigkeit sowie deine stets nachvollziehbaren Beispiele waren sehr hilfreich. Lieben Dank für alles, liebe Andrea! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Sabrina Binek

Coach

"Die Fragetechnik Expert-Class war mein zweiter Online-Kurs mit Andrea. Die zur Verfügung gestellten Materialen waren wie immer gut ausgewählt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
 
Der Aufbau und die Inhalte waren leicht verständlich und die Dauer genau richtig. Besonders hilfreich waren für mich die Vertiefung einzelner Themen und die konkrete Verknüpfung mit der Praxis. Eine Steigerung/ Lernkurve war von Woche zu Woche sichtbar. Andrea konnte ihr Talent, Fragen und Sachverhalte auch spontan visuell umzusetzen 1:1 auch im Online Kurs einbringen.
 
Die Gruppencalls in Zoom waren toll. Man hat gar nicht gemerkt, dass man online ist. Gute Gruppendynamik und sehr gute Moderation. Ich bin sehr zufrieden, die Fragetechnik Expert-Class gemacht zu haben. Danke!"

Trage dich JETZT auf die Warteliste für die
 Fragetechnik Expert-Class
ein und sicher dir als erster Informationen zum neuen Kursstart!

Du hast Fragen zum Kurs oder der Buchung?
Dann schreib mir an info@andrea-schloesser.de

Bekannt aus

Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Tagesspiegel
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Magazin
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Report

(c) Copyright 2019, Andrea Schlösser