Schön, dass du dich für meine Online-Supervision interessierst


Dann ist dir die Qualität deiner Arbeit sicherlich genauso wichtig wie mir!
Toll, denn Supervision ist die erste Wahl wenn es dir darum geht, mehr Qualität in deine Coaching-Prozesse zu bringen.

Meine Arbeitsweise

Online-Supervisorin Andrea Schlösser DGsV

Du fragst dich, was du von mir erwarten kannst?
Wenn ich mit dir arbeite, erhältst du von mir nur Tipps, die ich selber in den letzen Jahren in der Praxis ausprobiert habe! Ich bin klar, strukturiert und in meiner Arbeitsweise sehr fokussiert.

Andrea Schlösser ist Mitglied im DGSv

Als Supervisorin DGSv arbeite ich nach den Standards des Verbandes. Solltest du einen Beleg für die Supervision nach den Standards der Deutschen Gesellschaft für Supervision (DGSv) benötigen, so stelle ich dir diesen gerne kostenfrei aus und sende ihn dir per Mail zu.

Was sagen meine Kunden und Klienten über mich?

"Ich habe mich während der Supervision bei Andrea wunderbar aufgenommen und ernstgenommen gefühlt. Ihre Art ist empathisch, ihr Vorgehen klar und auf den Punkt, ihre Anmerkungen anschaulich und verständlich. Ich könnte mir keine bessere Unterstützung wünschen. Danke!"
„Es ist immer wieder beeindruckend zu erleben, wie es Andrea schafft, auch komplexe Themen des Coachings auf den Punkt zu bringen und umsetzbar zu machen. Dabei vereinfacht sie nicht Komplexes, sondern dröselt Verantwortlichkeiten für Coachee und Coach so auf, dass wir als Coaches erfassen können, was wichtig und nötig ist und was nicht.“

Mein Supervisions-Angebot für dich

Ob du als Coach gerade erst gestartet bist oder bereits seit einiger Zeit als Coach tätig bist, spielt keine Rolle. Ich unterstütze dich dort, wo du gerade stehst und Hilfe benötigst.

Online-Supervisions-Angebot "kurz & bündig"

kurz & bündig

Du hast konkrete Fragen rund ums Coaching? Dann ist mein Angebot „kurz & bündig“ genau das Richtige für dich.

Online-Supervisions-Angebot "begleitend"

begleitend

Du suchst Unterstützung für einen kompletten Coaching-Prozess? Dann passt mein Angebot „begleitend“ zu dir.

Du bist unsicher und fragst dich, welches Angebot du buchen sollst? Dann schreib mir gerne eine Nachricht!

Fragen und Antworten

Du kannst deine Fragen rund ums Thema Coaching stellen, wie beispielsweise zum Marketing, zur Auftragsklärung, zur Methodenwahl, zum Prozess oder zu deiner Rolle.

Die oben genannten Preise sind Nettopreise. Hierzu kommt noch die gesetzliche Mehrwertsteuer. Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, übernimmt mein Dienstleistungsanbieter elopage die Zahlungsabwicklung für mich. Die Rechnung erhälst du von mir, die du in der Regel als Werbungskosten absetzen kannst.

Nach dem du die Supervision mit mir gebucht hast, erhälst du von mir eine E-Mail mit Terminvorschlägen. Gerne kannst du mir auch gleich nach der Buchung Terminvorschläge deinerseits per E-Mail schicken.

Du hast die Möglichkeit zwischen einem Telefonat oder einer Online-Sitzung zu wählen.

Kein Problem, es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Du hast die Möglichkeit, den vereinbarten Termin einmal kostenfrei zu verschieben.