Der Kurs, wie du
ERFOLGREICHE ONLINE-COACHINGS
führst, ist derzeit leider nicht buchbar.

Der nächste Kurs startet demnächst und die Anmeldung beginnt bald.
Trage dich unten in die Warteliste ein um mit als erster Informationen zu der Anmeldung zu erhalten.


Was Teilnehmer über den Kurs sagen

Andrea hat mir komplett die anfängliche Scheu vor der Technik genommen. Ich fühle mich jetzt richtig sicher, um mit meinem Online Angebot zu starten. 

Andreas Art, auch trockene Themen mega interessant zu vermitteln, ist toll. Außerdem finde ich ihre Videos super, die ich mir ständig wieder ansehen kann, ohne dass es langweilig wird. Danke!

Nicole Pflanzer

Ich habe alles richtig gemacht, denn ich habe den "Online-Coaching-Kurs" gebucht. YEAH! Das war definitiv die richtige Entscheidung. Ich bin wirklich sehr dankbar für den professionellen Input und die wunderbar strukturierten Unterlagen. Ich fühl mich jetzt richtig fit. Klasse. Vielen Dank.


Karin Hübner

Karrierecoach

Online-Coaching ist kein Trendthema mehr, sondern ein Coaching-Format, dass sich immer mehr durchsetzt. Viele Coaches praktizieren es bereits und auch du solltest es tun, um vor allem wettbewerbsfähig zu bleiben.

Andrea Schlösser Coaching leicht gemacht

"Online-Coaching ist die Zukunft!"


Online zu coachen ist gar nicht so schwer

Vorausgesetzt du weißt, auf was du achten solltest und was online nicht funktioniert. Gelingt es dir, die Besonderheiten im Online-Coaching konstruktiv zu nutzen, so steht einem gelungenen Coaching nichts im Weg.


"Weil Online-Coaching funktioniert!"

Andrea Schlösser

Was Teilnehmer über den Kurs sagen

Ich bin ermutigt worden, mich jetzt Online zu präsentieren und zu arbeiten. Besonders hilfreich waren für mich die Q&A`s und die unkomplizierte und kompetente Art von Andrea. Herzlichen Dank.




Denise Werthmüller

Der Kurs war toll und es blieb nichts offen. Die praxisnahen Tipps, das Feedback von Andrea und ihre Professionalität haben mir besonders gefallen. Ich habe meine Scheu vor Online-Beratungen verloren und die vielen Vorteile gesehen. Daher werde ich die Online-Beratung in Kürze auch anbieten.


Gerlinde Böhm

Trage dich JETZT in die Warteliste für den nächsten Kurs
"Erfolgreich ONLINE-Coachen" ein!

Bekannt aus

Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Tagesspiegel
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Magazin
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Report

(c) Copyright 2019, Andrea Schlösser