Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Tagesspiegel
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Magazin
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Report

Du willst deine Fragetechnik als Coach verbessern?

Dann sei bei meinem Minikurs
vom 6.-10. Februar 2023 für 0€ dabei!



Dieser Minikurs ist genau richtig für dich, wenn 

  • du häufige Fehler beim Fragestellen vermeiden willst. 
  • du deine Fragen zukünftig gezielter stellen möchtest.  
  • du dir konkrete Tipps zur besseren Frageformulierung wünschst.  
  • du Lust auf frischen Input und neue Impulse hast.  

Dr. Christa D.Schäfer 

-Coach & Mediatorin-

„Mein großes Kompliment für den Minikurs

zum Thema Fragen.

Ich bin echt begeistert über deine große Fachlichkeit und Expertise zum Thema.“

Was machen wir in dieser Woche?

  • Tag 1 - Ich zeige dir, was eine gute Frage ausmacht und wie du gute Fragen stellst. 
  • Tag 2 - Wir sprechen über Präzisierungen und ich erkläre dir, wieso sie im Coaching so wichtig sind.
  • Tag 3 - Ich zeige dir, wie du den "Härtegrad" einer Frage bestimmst und wie der auf deine Klient*innen wirkt. 
  • Tag 4 - Wir schauen uns die Paraphrasen genauer an und wann du sie am besten einsetzt.
  • Tag 5 - Ich erzähle dir, wie du auf Fragen deiner Klient*innen gekonnt antwortest.
  • Am 9.2. findet um 17 Uhr noch ein zusätzliches Live-Training in Zoom statt, in dem ich dir 3 häufige Fehler beim Fragestellen vorstelle und dir erkläre, wie du sie vermeidest
Online-Coaching Minikurs - Setting flach

Simone Wordl 

-JobCoach-

"Liebe Andrea, ich möchte mich vielmals für den konstruktiven Fragekurs bedanken. 

Habe viel mitgenommen."

Wie läuft der Minikurs ab?

Du bekommst jeden Tag eine E-Mail mit 

  • Input zum Tagesthema und 
  • einem beschreibbaren Arbeitsblatt, das du bequem am PC ausfüllen kannst.
  • Anschließend kannst du deine Antworten in der Facebook-Gruppe posten und erhältst Feedback von mir.

In der Facebook-Gruppe zum Kurs

  • erhältst du jeden Tag ein Video mit einer Aufgabe,
  • gebe ich dir Feedback auf deine Antworten,
  • beantworte ich dir deine Fragen.



Was sagen Teilnehmer*innen?



Online-Coaching Minikurs - Setting flach

Klingt gut? Dann sei dabei !

Die Anmeldung schließt in

33
Tage
04
Stunden
58
Minuten
42
Sekunden

Ich bin Andrea, Expertin für Coaching-Prozesse und ich liebe Fragen. Als Lehrcoach und Supervisorin DGSv unterstütze ich Coaches dabei, erfolgreiche und qualitativ hochwertige Coachings zu führen, damit sie von ihren Klient*innen weiterempfohlen werden. Ich zeige dir, wie du deine Coachings auf das nächste Level bringen kannst.

Bekannt aus

Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Tagesspiegel
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Magazin
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Report
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Tagesspiegel
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Magazin
Andrea Schlösser ist bekannt aus dem Coaching-Report